Über uns

02

Weifang Kailong Machinery Co., Ltd ist eine Wissenschaft und Technologie Unternehmen, mit Sitz in der Stadt Weifang Fangzi Economic Development Zone, in der Nähe Weizhou Road, bequemen Transport. Kolben und Palettenwagen für Formanlage, automatische statische Druckformanlage, automatische, halbautomatische Reihe von Kolben Gießstrecke, automatische Schlupfkolben horizontale Form: Kailong Maschinen sind in Gießereimaschinen Herstellung professionelle Anbieter, Konstruktion und Herstellung der folgenden Hauptprodukte beschäftigt Linie, halbautomatischer Gießmaschine und die Hilfsmaschine der Formanlage, Förder mechanisierten Formlinie, mechanisierten Formlinie, BLT, JYB Reihe von Wiegeförderer und verschiedenen nicht-Standardplatte.

Durch professionelles Produkt und Layoutgestaltung, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Kunden. Basierend auf modernste Anlage, bessere Verarbeitung Technologie, strenge Verarbeitungskontrolle und Qualitätskontrolle, glauben wir immer in der Konzeption von erster Qualität und die Zufriedenheit des Kunden.

Das Unternehmen hat immer wahren die Kernwerte von „Wert für Kunden zu schaffen“, und das Prinzip der Ehrlichkeit und die gegenseitigen Nutzens hält eine Win-Win-Situation zu erhalten. Mit kontinuierlicher Innovation sind wir liefern unsere Produkte und besten Service für die Kunden verpflichtet.


WhatsApp Online Chat !

About Us

02

Weifang Kailong Machinery Co., Ltd. is a science and technology enterprises, located in Weifang City Fangzi economic development zone, close to Weizhou Road, convenient transportation. Kailong Machinery is engaged in foundry machinery manufacturing professional supplier, design and manufacture of the following main products: flask and pallet car for moulding line, automatic static pressure molding line, automatic, semi-automatic series of flask molding line, automatic slip flasks horizontal moulding line, semi-automatic pouring machine and the auxiliary machine of moulding line, mechanized moulding line,mechanized moulding line, BLT, JYB series of scale conveyor and various non-standard plate conveyor.

Through professional product and layout designing, we provide tailor-made solutions to customer. Based on advanced facility, better processing technology, strict processing control and quality inspection, we always believe in the conception of quality first and customer's satisfaction.

The company has always uphold the core values of “creating value for customer”, and adhere to the principle of honesty and mutual benefit to get a win-win situation. With continuous innovation, we are committed to supplying our perfect products and best service to customers.


WhatsApp Online Chat !